Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT DA KULDIP DIEBURG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1393 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Da Kuldip Dieburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 6:17 Die Rindfleisch war sehr hart, nicht gut gewürzt, Butter Chicken sehr süß
21 Apr 2024 um 16:50 Heute fanden wir es leider nicht gut. Die Pommes waren total labberig.
21 Apr 2024 um 16:50 Das Tiramisu war noch gefroren, ich war sehr enttäuscht
21 Apr 2024 um 14:23 Das Essen war extrem schlecht und der Pizza Karton hatte einen modrigen Geruch, den die Pizza schon angenommen hatte. Nie wieder!!!!!
19 Apr 2024 um 14:35 Normalerweise bestelle ich gern hier... aber heute war es katastrophal! Wir haben 2x das gleiche Essen bestellt gehabt. Chicken Tika Masala... geliefert wurde 2x das falsche Essen - Butter Chicken! Und wirklich geschmeckt hat es leider nicht...
17 Apr 2024 um 10:51 Super zuverlässig und freundlich
14 Apr 2024 um 0:05 War super lecker und große Portionen
13 Apr 2024 um 14:02 Die Pizza war super lecker und total heiß!!!!
12 Apr 2024 um 21:02 Essen kam ein wenig früher wie erwartet. Essen war wie immer top Schnitzel Super und Nudeln auch. Kann ich immer wieder nur empfehlen diesen Laden
11 Apr 2024 um 1:41 Die eine Pizza war kalt die andere sooo scharf das man sie kaum essen konnte Spaghetti ganz wenig Soße
10 Apr 2024 um 21:13 Die Bestellung kam mehr als 30min später wie angegeben. Das schnitzel war absolute verbacken und trocken die pommes was aufgeweicht und der salat durch geschüttelt. Außerdem hatte der fahrwr net mal wechsel geld dabei. Absolut unverschämt dort
4 Apr 2024 um 19:46 Sehr lecker und überpünktlich geliefert. Hier werden wir öfter bestellen :) Die Pizzen waren sogar so heiß, dass ich mir fast den Mund verbrannt hatte. Also alles sehr toll :))